Startseite / Fußball / Rot-Weiss Essen begrüßt das 5400. Vereinsmitglied

Rot-Weiss Essen begrüßt das 5400. Vereinsmitglied

Mittelfeldspieler Timo Brauer übergibt Willkommenspaket.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen kann sein 5400. Vereinsmitglied begrüßen. Charlotte (Foto, gemeinsam mit ihrem Vater Timo sowie RWE-Spieler Timo Brauer/links) wurde unmittelbar nach ihrer Geburt als Mitglied angemeldet. Anlässlich des Jubiläums überreichte RWE-Mittelfeldspieler Timo Brauer der Familie ein Willkommenspaket, bestehend aus Schnuller, Strampler und Schal.

Schon bei der Namensgebung spielte Rot-Weiss Essen eine Rolle: „Das erste Auswärtsspiel unserer Rot-Weissen bei den Sportfreunden Lotte war ein echtes Erlebnis. Wir hatten keine Ahnung, was uns dort erwartet. Ich habe damals zu meinem Kumpel gesagt, dass ich meine erste Tochter auf jeden Fall „Lotte“ nenne. So ist es jetzt gekommen“, berichtet Vater Timo.

Foto-Quelle: Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: eSports-Team startet mit professionellen Gamern

Drei Spieler gehen in der Fußball-Simulation „FIFA 22“ an den Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.