Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Lennart Horn ab Juli neuer U 17-Trainer

SV Rödinghausen: Lennart Horn ab Juli neuer U 17-Trainer

31-Jähriger tritt im Sommer Nachfolge von Tim de Groot an.
In der kommenden Saison wird Lennart Horn die U 17 des West-Regionalligisten SV Rödinghausen übernehmen. Tim de Groot, der das Team erst vor dieser Saison übernommen hatte, scheidet auf eigenen Wunsch aus und möchte eine Pause einlegen.

Lennart Horn war zuletzt mehrere Jahre in der Jugend von Viktoria Georgsmarienhütte aktiv. Er arbeitete dort zunächst als Trainer der U 16 und war seit der Saison 2016/17 für die U 19 des Vereins in der Niedersachsen-Liga verantwortlich.

Erst Ende des letzten Jahres erwarb er die DFB Elite-Jugend-Lizenz und hat die A-Lizenz bereits im Blick. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim SVR. Mein klares Ziel ist es, möglichst viele Jungs sehr gut auszubilden und eine hohe Durchlässigkeit zur U 19 zu gewährleisten“, so der 31-Jährige.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Ab sofort 12.500 Zuschauer bei Heimspielen erlaubt

Neue Regelung gilt bereits für das Duell mit Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.