Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05: Patrick Schneider neuer Jugendleiter

KFC Uerdingen 05: Patrick Schneider neuer Jugendleiter

42-Jähriger leitet aktuell Nachwuchsleistungszentrum von Fortuna Köln.


Mit der Verpflichtung von Patrick Schneider (Foto) ist dem West-Regionalligisten KFC Uerdingen 05 ein weiterer Schritt bei der geplanten Professionalisierung seines Nachwuchsbereiches gelungen. Der 42-Jährige wird ab dem 1. Juli neuer Jugendleiter bei den Krefeldern.

Schneider ist derzeit noch Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim Drittligisten SC Fortuna Köln, war zuvor Dozent an der Sporthochschule Köln sowie Video-Scout der deutschen Nationalmannschaft. Der Diplom-Sportwissenschaftler, der ebenfalls schon Erfahrungen als Jugendtrainer beim 1. FC Köln gesammelt hat, besitzt als Trainer die DFB A-Lizenz.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Gladbacher Mike Feigenspan zurück bei Hessen Kassel

Offensivspieler absolvierte zuletzt Probetraining bei Waldhof Mannheim.

1 Kommentar

  1. Mohammadrafee Nabizada

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Mohammadrafee Nabizada, geboren am 03.02.2001 in Kabul/Afghanistan. Ich habe ein Jahr und sechs Monate beim FC Malteser gespielt. Die wollten mit mir einen Vertrag abschließen. Ich möchte gerne bei Euch spielen.

    Schöne Grüße, Nabizada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.