Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Fabian Johnson wieder im Mannschaftstraining

Gladbach: Fabian Johnson wieder im Mannschaftstraining

US-Nationalspieler hatte wegen Rückenbeschwerden drei Monate gefehlt.
Fabian Johnson ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Der 30-jährige US-Nationalspieler hatte wegen Rückenbeschwerden seit der Partie beim VfL Wolfsburg (0:3) Anfang Dezember nicht mehr im Kader gestanden.

„Ich habe keine Beschwerden mehr und hoffe, dass das der nächste Schritt nach vorne war“, so Johnson. Bis zu einem Pflichtspieleinsatz wird es nach der Zwangspause aber noch dauern. „Ich werde zuvor sicher noch die eine oder andere Extraschicht absolvieren müssen – und dann muss man einfach abwarten, wie schnell es geht.“

Am Samstag, 18.30 Uhr, ist Borussia Mönchengladbach zum rheinischen Duell bei Bayer 04 Leverkusen zu Gast.

Das könnte Sie interessieren:

Testspiele: Borussia Dortmund unterliegt bei Haaland-Comeback

Torjäger bei 0:2 gegen Athletic Bilbao erstmals 45 Minuten im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.