Startseite / Fußball / FC Kray: „Schlange“ Kevin Kehrmann kehrt zurück

FC Kray: „Schlange“ Kevin Kehrmann kehrt zurück

27-jähriger steht aktuell beim ETB Schwarz-Weiß Essen unter Vertrag.


Der bis in die Landesliga abgerutschte ehemalige West-Regionalligist FC Kray hat mit Kevin Kehrmann (Foto) die nächste Neuverpflichtung für die kommende Saison festgezurrt. Der 27-jährige Mittelfeldspieler spielt aktuell in der Oberliga Niederrhein für ETB Schwarz-Weiß Essen, kehrt nach zwei Jahren wieder in seine sportliche Heimat zurück.

„Ich weiß, was ich am FC Kray habe. Ich habe lange mit dem Sportlichen Leiter Hartmut Fahnenstich gesprochen und möchte den beim FC Kray eingeschlagenen Weg mitgehen“, so Kehrmann, der von allen nur „Schlange“ gerufen wird, nach seiner Vertragsunterzeichnung.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster: 2G-Regelung im Preußenstadion

Ab dem Heimspiel am 26. September gegen den Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.