Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: WM-Held David Odonkor informiert

Alemannia Aachen: WM-Held David Odonkor informiert

Abschiedsspiel findet am 26. Mai im Tivoli-Stadion statt.


Ex-Nationalspieler David Odonkor (Foto) wird sich am Samstag, 26. Mai, im Tivoli-Stadion des West-Regionalligisten Alemannia Aachen in einem Abschiedsspiel offiziell von der Fußball-Bühne verabschieden. Dazu will der 34-Jährige viele ehemalige Nationalspieler aus dem WM-Kader von 2006 zum Tivoli locken. Nähere Informationen zu dem Prominenten-Spiel, das unter dem Motto „Odonkors Sommermärchen“ will der einstige Stürmer am Freitag bei einem Pressetermin in Aachen preisgeben.

David Odonkor gehörte 2006 bei der Heim-WM in Deutschland zum Kader der deutschen Nationalmannschaft. Insgesamt bestritt der Flügelflitzer 16 Länderspiele für das DFB-Team. Während seiner Karriere war er unter anderem für den Bundesligisten Borussia Dortmund und den spanischen Klub Betis Sevilla am Ball. In der Saison 2011/2012 kickte er auch für Alemannia Aachen. Danach ließ er seine Laufbahn in der Ukraine bei Hoverla Uzhhorod ausklingen. Aktuell ist Odonkor Trainer des Landesligisten SpVgg Bad Pyrmont.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster: Trainer Hildmann kann bald auf Ziegele bauen

Nach Verpflichtung des Defensivspielers ist Personalplanung abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.