Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Derby gegen RWE neu terminiert

Rot-Weiß Oberhausen: Derby gegen RWE neu terminiert

Top-Spiel geht am 27. April über die Bühne – Am 10. April gegen Wiedenbrück.


Die Regionalliga West-Partie zwischen den beiden ehemaligen Bundesligisten Rot-Weiß Oberhausen und Rot Weiss Essen wurde neu terminiert. Das Derby vom 32. Spieltag findet bereits am Freitag, 27. April, statt. Anpfiff im Stadion Niederrhein ist um 19 Uhr.

Ursprünglich war das Derby für Sonntag, 29. April, angesetzt. Allerdings findet an diesem Tag in unmittelbarer Umgebung des Stadions eine Schiffsparade statt. Deshalb musste das Traditionsduell vorverlegt werden.

Einen neuen Termin gibt es auch für die Anfang März witterungsbedingt abgesagte Partie zwischen RWO und dem SC Wiedenbrück. Das Spiel soll jetzt am Dienstag, 10. April, über die Bühne gehen. Der Anstoß erfolgt um 19.30 Uhr.

Das könnte Sie interessieren:

Dank Kapitän Dennis Grote: Rot-Weiss Essen feiert Derbysieg vor 10.000 Fans

Spitzenreiter baut Vorsprung mit 1:0 gegen Schalker U 23 aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.