Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: Nimczyk vor Meilenstein – 2000. Sieg in Reichweite

Traben: Nimczyk vor Meilenstein – 2000. Sieg in Reichweite

Aktuell steht deutscher Berufsfahrer-Champion bei 1.999 Treffern.


Der aktuelle deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto/Willich) steht ganz dicht vor einem Meilenstein. Nach zwei Erfolgen am Montag auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld hat der 31-Jährige exakt 1.999 Siege auf dem Konto.

Seinen Jubiläumstreffer könnte sich der Dauer-Meister schon am Donnerstag auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen holen. In diesem Jahr entschied der Rheinländer von seinen 105 Starts 33 für sich.

Seit 2013 gibt es keinen anderen Deutschen Meister als Michael Nimczyk. Insgesamt schnappte er sich schon siebenmal den begehrten „Goldhelm“.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Gelsenkirchen: Robbin Bot greift mit Mister Ed Heldia an

Am Sonntag ab 11.20 Uhr insgesamt zehn Rennen am Nienhausen Busch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.