Startseite / Fußball / Wattenscheid 09 wieder mit Felix Clever und Edin Sancaktar

Wattenscheid 09 wieder mit Felix Clever und Edin Sancaktar

Verteidiger und Torwart stehen wieder zur Verfügung.
West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 kann in der Begegnung beim SC Wiedenbrück am Samstag, 14 Uhr, wieder auf Verteidiger Felix Clever und Torwart Edin Sancaktar (Foto) zurückgreifen.

Clever hat in der Partie gegen Aufsteiger FC Wegberg-Beeck (5:2) seine Gelbsperre abgesessen, Sancaktar war zuletzt krank. Gegen Wegberg-Beeck gehörte der Schussmann aber schon wieder zum Aufgebot, nahm auf der Ersatzbank Platz. Zwischen den Pfosten stand Steffen Scharbaum.

„Steffen hatte seine Sache zuletzt gut gemacht, deshalb wollte ich ihn mit einem weiteren Einsatz belohnen“, so SGW-Trainer Farat Toku gegenüber MSPW. Wer gegen Wiedenbrück im Tor stehen wird, lässt der 37-Jährige noch offen. „Wir schauen vor jeder Partie, welcher Spieler besser zum jeweiligen Gegner passt. Auch auf der Torhüterposition.“

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Ab sofort 12.500 Zuschauer bei Heimspielen erlaubt

Neue Regelung gilt bereits für das Duell mit Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.