Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05: Spitzenspiel gegen Viktoria Köln live im TV

KFC Uerdingen 05: Spitzenspiel gegen Viktoria Köln live im TV

„Sport1“ zeigt Duell der beiden Meisterschaftsfavoriten am Sonntag.
Die Spitzenpartie vom 27. Spieltag in der Regionalliga West zwischen dem ehemaligen Bundesligisten KFC Uerdingen 05 und dem aktuellen West-Meister FC Viktoria Köln am Sonntag, 15 Uhr, wird live im Free-TV übertragen. Der Sender „Sport1“ zeigt das Duell zwischen dem ambitionierten Aufsteiger KFC und Titelverteidiger Köln, der seit der Winterpause vom gebürtigen Krefelder und ehemaligen Uerdinger Jugendspieler Olaf Janßen trainiert wird.

Der KFC hat seit wenigen Tagen mit Stefan Krämer ebenfalls einen neuen Cheftrainer. Der 50-jährige Fußball-Lehrer war zuletzt bis Oktober 2017 für den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt tätig. In Uerdingen beerbte er Stefan Wiesinger, der mit drei Unentschieden in das neue Jahr gestartet war.

Sein Debüt gibt Krämer (Foto) bereits am heutigen Mittwoch, 19.30 Uhr, in einer Nachholbegegnung vom 23. Spieltag gegen Aufsteiger Westfalia Rhynern. Bei einem Sieg würden die Blau-Roten als neuer Ligaprimus in das Duell mit der Viktoria gehen.

Das könnte Sie interessieren:

Dank Kapitän Dennis Grote: Rot-Weiss Essen feiert Derbysieg vor 10.000 Fans

Spitzenreiter baut Vorsprung mit 1:0 gegen Schalker U 23 aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.