Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: Norbert Blum im Alter von 76 Jahren verstorben

Traben: Norbert Blum im Alter von 76 Jahren verstorben

Langjähriger Besitzer, Amateurfahrer und Funktionär.


Der deutsche Trabrennsport trauert um Norbert Blum (Schermbeck), der im Alter von 76 Jahren verstorben ist. Blum war nicht nur langjähriger Besitzer („Stall Blümchen“) und Amateurfahrer. Als Funktionär engagierte er sich auch unter anderem auf den Rennbahnen in Dinslaken und Drensteinfurt. In Drensteinfurt war er Ehrenmitglied.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Gelsenkirchen: Robbin Bot greift mit Mister Ed Heldia an

Am Sonntag ab 11.20 Uhr insgesamt zehn Rennen am Nienhausen Busch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.