Startseite / Fußball / Borussia Mönchengladbach II verlängert mit Louis Ferlings

Borussia Mönchengladbach II verlängert mit Louis Ferlings

20-jähriger Mittelfeldakteur spielt schon seit fast 13 Jahren für Borussia.
West-Regionalligist Borussia Mönchengladbach U 23 und Louis Ferlings (Foto) setzen ihre Zusammenarbeit über die Saison hinaus fort. Der 20-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag bei der Borussia bis zum 30. Juni 2019.

„Louis ist ein Eigengewächs und ein wichtiger Strukturspieler in unserer Mannschaft. Ich freue mich, dass er ein weiteres Jahr bei Borussia bleibt, und bin gespannt, wie seine Entwicklung weitergehen wird“, so Gladbachs Nachwuchsdirektor Roland Virkus.

Ferlings ist bereits seit 2005 im Nachwuchsbereich der Borussia am Ball. In der laufenden Saison kam er zwölfmal für die Mannschaft von U 23-Trainer Arie van Lent zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Stehplatz-Stammgäste können Karten buchen

Vorverkauf für Heimspiel gegen Holstein Kiel geht in die nächste Phase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.