Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Bremen: Abschieds-Renntag am Karfreitag mit Eduardo Pedroza

Galopp Bremen: Abschieds-Renntag am Karfreitag mit Eduardo Pedroza

Auf dem Gelände sollen in den nächsten Jahren Wohnungen entstehen.


Noch einmal geht es auf der Galopprennbahn in Bremen rund. Zum Abschieds-Renntag am Karfreitag kommen auch viele Westdeutsche. Unter anderem sind die Spitzen-Jockeys Andrasch Starke (Köln) und Eduardo Pedroza (Foto/Ravensberg) dabei.

Die Verantwortlichen rechnen nicht damit, dass es noch einmal einen Renntag auf der Bremer Rennbahn geben wird. Die Stadt hatte dem Rennverein gekündigt, um in den nächsten Jahren auf dem Areal Wohnungen zu bauen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Top-Pferde und Derby-Hoffnungen am Start

Saisonauftakt besteht 2024 aus drei Renntagen vom 30. Mai bis 2. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert