Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Westfalia Rhynern: Neuer Co-Trainer für Torsten Garbe

Westfalia Rhynern: Neuer Co-Trainer für Torsten Garbe

Andreas Tewes unterstützt den 39-Jährigen.


Mit Andreas „Theke“ Tewes (45), früher selbst als Stürmer für West-Regionalligist Westfalia Rhynern am Ball, wurde ein zusätzlicher Co-Trainer für Westfalia-Cheftrainer Torsten Garbe (Foto/39) verpflichtet. Tewes war zuletzt bei seinem Heimatverein Schwarz-Weiß Meckinghoven (Datteln) tätig.

Im Gegenzug ist Assistenztrainer Dustin Wurst (32) wieder verstärkt als Abwehrspieler auf dem Feld eingeplant. Der Innenverteidiger hatte als Spieler nach der Freistellung von Ex-Trainer Holger Wortmann mit dem Fußballspielen ausgesetzt, um sich auf den Job als Interimstrainer zu konzentrieren.

Das könnte Sie interessieren:

Viktoria Köln: Tickets für Turnier im Sportpark Höhenberg jetzt erhältlich

Erlöse der inoffiziellen „Stadtmeisterschaft“ werden für guten Zweck gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.