Startseite / Fußball / Landesligist FC Kray verpflichtet Innenverteidiger Patryk Niedzicki

Landesligist FC Kray verpflichtet Innenverteidiger Patryk Niedzicki

Abwehrspieler Ketsatis verlängert seinen Vertrag um weitere zwei Jahre.
Während die aktuelle Saison noch läuft, wird beim Landesligisten FC Kray bereits an der Kaderzusammenstellung für die neue Spielzeit gearbeitet. Krays Sportlicher Leiter Dr. Hartmut Fahnenstich konnte nun mit Patryk Niedzicki (Foto), der vom Sus Stadtlohn kommt, eine weitere Neuverpflichtung unter Dach und Fach bringen. Der 22-Jährige ist für die Innenverteidigung eingeplant, kann aber auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

„Ich will mich beim FC Kray weiter entwickeln, die Mannschaft verstärken und meinen Teil dazu beitragen, dass der Verein wieder in die Oberliga zurückkehrt“, sagt Niedzicki.

Außerdem konnte der ehemalige Regionalligist den Vertrag vom Abwehrspieler Ioannis Ketsatis um zwei Jahre verlängern. „Ioannis war im letzten Sommer einer der Ersten, der sich trotz unklarer Zukunft zum FC Kray bekannt hat. Er ist ein positiv Verrückter, mit dem ich schon so einige Schlachten geschlagen habe. Auf ihn kannst du dich immer verlassen. Ich bin froh, dass wir mit ihm gemeinsam in den nächsten zwei Jahren unsere Ziele verfolgen können“, sagt Fahnenstich.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Gladbacher Mike Feigenspan zurück bei Hessen Kassel

Offensivspieler absolvierte zuletzt Probetraining bei Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.