Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / DSC Arminia Bielefeld verlängert mit Trainer Jeff Saibene

DSC Arminia Bielefeld verlängert mit Trainer Jeff Saibene

Luxemburger bleibt bis zum 30. Juni 2021.
Zweitligist Arminia Bielefeld hat kurz vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel (1:1) die Vertragsverlängerung mit Trainer Jeff Saibene (Foto) bis zum 30. Juni 2021 bekanntgegeben. Der 49-jährige Luxemburger hatte die Arminia im März 2017 übernommen und zum Klassenverbleib geführt. In der aktuellen Saison belegen die Bielefelder nach 28 Spieltagen den sechsten Tabellenplatz.

„Wir haben im letzten Jahr unter Jeff Saibene eine sehr positive Entwicklung genommen. Jeff hat die Mannschaft in der vergangenen Saison aus einer schwierigen sportlichen Situation befreien können und sie über den Klassenerhalt hinaus weiter entwickelt“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport.

„Seine Geradlinigkeit, sein Mut und seine Vorstellungen passen sehr gut zur Philosophie von Arminia Bielefeld. Wir sind davon überzeugt, dass es sehr wichtig ist auf der Position des Cheftrainers Kontinuität zu haben, um den Stabilisierungsprozess weiter fortzusetzen und immer wieder eigene Talente in den Profikader zu integrieren.“

FotoQuelle: Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert