Startseite / Fußball / 3. Liga / Ex-Schalker Dennis Erdmann bleibt beim 1. FC Magdeburg

Ex-Schalker Dennis Erdmann bleibt beim 1. FC Magdeburg

Mit Startelf-Einsatz in Unterhaching verlängert sich Vertrag automatisch.
Defensivspieler Dennis Erdmann (Foto, 27) wird auch in der nächsten Saison für den 1. FC Magdeburg auflaufen. Mit dem Spiel bei der SpVgg Unterhaching (1:0 für den FCM) und dem damit verbundenen Startelf-Einsatz hat sich der Vertrag des gebürtigen Rheinländers (Frechen) automatisch um eine weitere Spielzeit verlängert.

Zu Saisonbeginn war der 1,88 Meter große Erdmann, der früher unter anderem auch schon für die U 23 des FC Schalke 04 und Dynamo Dresden am Ball war, vom FC Hansa Rostock nach Magdeburg gewechselt. Für den Tabellenzweiten kam er bislang auf 22 Einsätze in der 3. Liga und ist damit wichtiger Baustein im Kader von FCM-Cheftrainer Jens Härtel.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Stehplatz-Stammgäste können Karten buchen

Vorverkauf für Heimspiel gegen Holstein Kiel geht in die nächste Phase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.