Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Buckmaier und Canbulut leiten Feriencamp

SG Wattenscheid 09: Buckmaier und Canbulut leiten Feriencamp

Bei einem Sponsor des Vereins betreuen die Leistungsträger mehrere Kids.


Mit Nico Buckmaier (Foto) und Berkant Canbulut leiten in dieser Woche zwei Spieler des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 ein Osterferiencamp für Kinder bei einem langjährigen Sponsor des Vereins. Bis einschließlich des heutigen Freitags betreuen die beiden Leistungsträger die Kids.

Im Laufe der Woche gab es für die Teilnehmer außerdem eine Überraschung. Die komplette Regionalligamannschaft des ehemaligen Bundesligisten aus Wattenscheid schaute vorbei und stand den Kindern Rede und Antwort. Auch Fotowünsche wurden erfüllt.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Stehplatz-Stammgäste können Karten buchen

Vorverkauf für Heimspiel gegen Holstein Kiel geht in die nächste Phase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.