Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Flughafen bleibt Partner des aktuellen Meisters

Viktoria Köln: Flughafen bleibt Partner des aktuellen Meisters

Kontrakt mit langjährigem Sponsor läuft nun bis 2020.


West-Regionalligist FC Viktoria Köln hat den Vertrag mit einem langjährigen Partner verlängert. Der aktuelle Meister setzt die Zusammenarbeit mit dem Flughafen Köln/Bonn bis 2020 fort. „Fast seit der ersten Stunde ist der Flughafen ein fester Bestandteil der Viktoria-Familie. Es war für uns selbstverständlich, dass wir die Zusammenarbeit fortführen“, sagt Viktoria-Geschäftsführer Eric Bock.

Die Viktoria befindet sich in der West-Staffel mitten im Titelrennen. Köln ist Tabellenzweiter und hat zwei Zähler Rückstand auf Spitzenreiter KFC Uerdingen. Allerdings haben die Domstädter noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen fehlen nur noch fünf Punkte zum Aufstieg

Nach 3:0-Heimsieg vor 26.000 Fans gegen Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert