Startseite / Fußball / RWE: Harenbrock verlängert an der Hafenstraße

RWE: Harenbrock verlängert an der Hafenstraße

19-jähriges Talent unterschreibt neuen Ein-Jahres-Vertrag.


Cedric Harenbrock (Foto) bleibt auch über die Saison hinaus Spieler beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Das 19-jährige Offensivtalent verlängerte seinen Vertrag an der Hafenstraße bis Sommer 2019.

„Wir sehen Cedric auf einem sehr guten Weg und sind davon überzeugt, dass seine Entwicklung noch lange nicht am Ende ist. Er spielt erst seine erste Saison imSeniorenbereich und findet sich dort mit jedem Spiel besser zurecht. Dabei schafft er es mehr und mehr, seine Stärken auszuspielen und wird dadurch immer wichtiger für dieMannschaft“, so Direktor Sport Senioren Jürgen Lucas.

In der laufenden Spielzeit absolvierte Harenbrock zwölf Regionalligaspiele sowie vier Partien im Niederrheinpokal und eine Begegnung im DFB-Pokal. „Ich habe mich vom ersten Tag wohl gefühlt, daher freue ich mich, auch weiterhin das RWE-Trikot zu tragen. Ich bin mir sicher, das Essen der richtige Ort ist, um mich als Fußballer weiterzuentwickeln“, so Harenbrock.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Am 6. November gegen Meister FC Bayern München

Deutscher Fußball-Bund terminiert weitere Spieltage der Frauen-Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.