Startseite / Fußball / Alemannia Aachen verpflichtet Marco Müller aus Koblenz

Alemannia Aachen verpflichtet Marco Müller aus Koblenz

24-jähriger Defensivspieler ist vielseitig einsetzbar.
Mit Marco Müller (Foto) kann West-Regionalligist Alemannia Aachen den ersten  Neuzugang für die Spielzeit 2018/2019 begrüßen. Der 24-jährige Defensivspieler wechselt vom Südwest-Regionalligisten TuS Koblenz in die Kaiserstadt. Müller kommt bislang auf 127 Einsätze in der Regionalliga Südwest für die inzwischen abgemeldete U 23 von Eintracht Frankfurt sowie den SV Waldhof Mannheim und die TuS Koblenz.

„Wir haben mit Marco Müller einen für sein Alter schon sehr erfahrenen Spieler verpflichten können, der bei seinen bisherigen Stationen absoluter Leistungsträger war und vielseitig einsetzbar ist. Er verfügt über eine sehr gute Mentalität und legt neben hoher Laufbereitschaft auch eine konsequente Zweikampfführung an den Tag“, freut sich Fuat Kilic.

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Lotte: Corona-Pause sorgt für „englische Wochen“

Westdeutscher Fußballverband terminiert Nachholpartien der Tecklenburger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.