Startseite / Fußball / Wuppertaler SV verlängert mit Daniel Grebe

Wuppertaler SV verlängert mit Daniel Grebe

31-Jähriger erhält bei Bergischen neuen Ein-Jahres-Vertrag.


West-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Daniel Grebe (Foto) um ein Jahr verlängert. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt in dieser Saison auf insgesamt 20 Einsätze für die Bergischen. Insgesamt lief der 31-Jährige schon 74 Mal im WSV-Trikot auf.

Daniel Grebe: „Ich gehe im Sommer in meine vierte Saison in meiner Heimatstadt. Ich habe meinen Lebensmittelpunkt in Wuppertal und arbeite hier. Daher ist es für mich das Größte, für den WSV spielen zu können.“

Sportvorstand Manuel Bölstler: „Mit Daniel verlängern wir mit einem verdienten Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und eine exzellente Einstellung mitbringt. Er ist ein Vorbild für unsere jungen Spieler. Es ist für uns enorm wichtig, dass wir mit Daniel eine erfahrene Alternative auf der Position vor der Abwehr haben.“

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen im Pokal beim SV Meppen gefordert

Partie findet am Sonntag, 14 Uhr, im Emsland statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.