Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Profivertrag für Semir Ucar

Arminia Bielefeld: Profivertrag für Semir Ucar

19-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt bis zum 30. Juni 2020.
Fußball-Zweitligist Arminia Bielelfeld hat mit Semir Ucar (Foto) einen weiteren Nachwuchsspieler an sich gebunden. Der 19-jährige Mittelfeldspieler hat einen bis zum 30. Juni 2020 gültigen Profivertrag unterschrieben. Im Sommer 2013 wechselte der gebürtige Mindener vom FC Preußen Espelkamp nach Bielefeld. In den Junioren-Bundesligen kam Ucar in insgesamt 55 Begegnungen (drei Tore) zum Einsatz. Außerdem absolvierte er 21 Partien (ein Treffer) für Arminias U 23 in der Oberliga Westfalen.

„Semir Ucar hat sich den Profivertrag mit konstant guten Leistungen in unseren Nachwuchsmannschaften verdient. Er wurde in unserem Nachwuchsleistungszentrum sehr gut ausgebildet. Wir freuen uns, dass wir einen weiteren jungen und talentierten Spieler an uns binden konnten und trauen ihm weitere Entwicklungsschritte zu“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport.

Foto-Quelle: Arminia Bielefeld

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: eSports-Team startet mit professionellen Gamern

Drei Spieler gehen in der Fußball-Simulation „FIFA 22“ an den Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.