Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg veranstaltet mit Legende Bernard Dietz Fußballcamps

MSV Duisburg veranstaltet mit Legende Bernard Dietz Fußballcamps

Europameister von 1980 ist Cheftrainer der Fußballschule.
Zweitligist MSV Duisburg veranstaltet ab sofort in Kooperation mit einer Fußballschule Feriencamps in Duisburg und der Region. Cheftrainer der Fußballschule ist Bernard „Ennatz“ Dietz (Foto), MSV-Legende und Europameister von 1980. Sein Sohn Christian Dietz ist Geschäftsführer.

„Die Fußballschule ist seit über zehn Jahren aktiv und etabliert. Wir freuen uns, dass wir künftig gemeinsam auftreten. Dabei gibt es nur Gewinner – vor allem alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen“, so MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt zur Kooperation.

Schon ab den Sommerferien gibt es Fußballcamps im Nachwuchsleistungszentrum des MSV an der Westender Straße in Meiderich, aber auch bei Partnervereinen in und um Duisburg.

 

Das könnte Sie interessieren:

Hallescher FC: Kreuzbandriss bei Ex-Gladbacher Herzog

23-jähriger Mittelfeldspieler vergrößert „Lazarett“ des Drittligisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.