Startseite / Fußball / Wuppertaler SV verlängert mit Offensivspieler Enes Topal

Wuppertaler SV verlängert mit Offensivspieler Enes Topal

22-Jähriger unterschreibt neuen Ein-Jahres-Vertrag beim WSV.


Nach Mittelfeldspieler Daniel Grebe hat sich der West-Regionalligist Wuppertaler SV auch mit Angreifer Enes Topal (Foto) auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der gebürtige Wuppertaler hat einen neuen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der 22-jährige Offensivspieler erzielte in dieser Spielzeit drei Tore in neun Spielen für die Bergischen.

Sportvorstand Manuel Bölstler erklärt: „Enes hat gelernt, sich professioneller zu verhalten und hat mit sehr guten Leistungen in den letzten Wochen gezeigt, was man noch von ihm erwarten kann. Aus diesen Gründen war es mir sehr wichtig, Enes so schnell wie möglich weiter an uns zu binden.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert