Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg spielt in der Vorbereitung gegen Stadtauswahl

MSV Duisburg spielt in der Vorbereitung gegen Stadtauswahl

Partie findet am 30. Juni, 13 Uhr, statt.
Zweitligist MSV Duisburg misst sich am 30. Juni, 13 Uhr, mit einer Duisburger Stadtauswahl. Augetragen wird die Partie am Hamborner Holtkamp.

„Für uns ist es wichtig, uns zu einem so frühen Zeitpunkt der Saison in unserer Heimat, in unserer Stadt präsentieren zu können“, so MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Die Unterstützung für uns in Duisburg und besonders auch durch die vielen Sportvereine hier ist immer wieder sensationell. Umso schöner, dass wir ein wenig davon zurück geben können. Vor allem aber freuen wir uns auf den direkten Kontakt mit dem Duisburger Fußball.“

Die Duisburger Stadtauswahl wird über eine Online-Abstimmung aufgestellt.

Das könnte Sie interessieren:

RL West: 6.000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Oberhausen

Gegnerischer Spieler war von Becher getroffen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.