Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Zukunft von Nico Neidhart bald entschieden

Sportfreunde Lotte: Zukunft von Nico Neidhart bald entschieden

22-jähriger Außenverteidiger hat erste Gespräche schon geführt.


Ob der 22-jährige Außenverteidiger Nico Neidhart (Foto) auch in der kommenden Saison für die Sportfreunde Lotte in der 3. Liga aufläuft, ist noch nicht entschieden. Der Vertrag des Defensivspielers läuft zum 30. Juni aus. „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in Lotte sehr wohl fühle. Hier kennt fast jeder jeden. Ich mag dieses familiäre Umfeld. Erste Gespräche gab es auch schon. Ich denke, dass meine Zukunft in ein paar Wochen feststehen wird“, sagt Neidhart im Gespräch mit MSPW.

Nico Neidhart konnte in dieser Saison zum erneuten Klassenverbleib nicht den Beitrag leisten, den er sich gewünscht hätte. Ende September hatte sich der Außenbahnspieler, der beim VfL Osnabrück ausgebildet wurde, einen komplizierten Kahnbeinbruch zugezogen. Die Folge: Neidhart musste rund sechs Monate pausieren. Erst vor einigen Tagen gab er sein Comeback.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum holt Patrick Drewes von den Würzburger Kickers

26-jähriger Torhüter hat sich bis 2021 an den Zweitligisten gebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.