Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Paderborn 07 verpflichtet Mittelfeldspieler Klaus Gjasula

SC Paderborn 07 verpflichtet Mittelfeldspieler Klaus Gjasula

28-Jähriger kommt vom bisherigen Ligakonkurrenten Hallescher FC.
Nur wenige Tage nach der Verpflichtung von Sebastian Vasiliadis (VfR Aalen) hat Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn 07 seinen nächsten Sommerzugang vorgestellt. Vom Halleschen FC wechselt Mittelfeldspieler Klaus Gjasula (Foto) an die Pader und unterschreibt einen Vertrag bis 2020. Für die Stuttgarter Kickers und den Halleschen FC kann der 27-Jährige unter anderem auf die Erfahrung von 66 Drittliga-Spielen zurückblicken.

„Mit Klaus Gjasula konnten wir einen Spieler für uns gewinnen, der sehr zweikampfstark ist und auch fußballerisch auf hohem Niveau agiert“, meint Markus Krösche, Geschäftsführer Sport in Paderborn. „Er bringt auch aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner Persönlichkeit alle Fähigkeiten mit, um unser Mittelfeld speziell auch mit Blick auf die 2. Bundesliga weiter zu verstärken.“

Foto-Quelle: SC Paderborn

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Stehplatz-Stammgäste können Karten buchen

Vorverkauf für Heimspiel gegen Holstein Kiel geht in die nächste Phase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.