Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Wolze lobt Mannschaft und Fans

MSV Duisburg: Wolze lobt Mannschaft und Fans

Klassenverbleib nach 4:1-Heimsieg gegen SSV Jahn Regensburg perfekt.
Zwei Spieltage vor dem Saisonende in der 2. Fußball-Bundesliga hat der MSV Duisburg den Klassenverbleib durch einen 4:1 (0:0)-Heimsieg gegen den Mitaufsteiger SSV Jahn Regensburg endgültig unter Dach und Fach gebracht.

„Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft und die Fans“,sagt MSV-Kapitän Kevin Wolze (Foto): „Jeder Aufsteiger hat auch einmal eine schlechte Phase. Um mehr freut es mich, dass wir unsere Negativserie durch die Siege gegen Aue und Regensburg beenden und dadurch den Klassenverbleib sichern konnten.

Trainer Ilia Gruev meinte: „Wir hatten gegen die starken Regensburger die nötige Aggressivität und Zweikampfstärke. Wir freuen uns riesig, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir standen während der gesamten Saison nie auf einem Abstiegsplatz.

Das könnte Sie interessieren:

Chemnitzer FC: Ex-Essener Kevin Freiberger gibt Debüt

Drittliga-Absteiger hatte zuvor Okan Kurt und Isa Dogan verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.