Startseite / Fußball / SV Rödinghausen verlängert mit Osnabrücker Werbeagentur

SV Rödinghausen verlängert mit Osnabrücker Werbeagentur

Partnerschaft läuft nun bis 2024.
Der West-Regionalligist SV Rödinghausen hat sich mit einer Osnabrücker Werbeagentur auf eine Verlängerung der Partnerschaft verständigt. Bis 2024 gilt nun die neue Vereinbarung. Die Werbeagentur ist bereits seit längerem für alle Print-Produkte des SVR zuständig und soll sich nun um die Erneuerung der Internetseite des Vereins kümmern.

„Wir arbeiten nun schon viele Jahre vertrauensvoll zusammen, weshalb wir uns sehr über die weitere Zusammenarbeit freuen. Wir haben mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis, was die Vorfreude auf die kommenden Projekte noch steigert“, so Rödinghausens Geschäftsführer Alexander Müller (links).

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Dank Kapitän Dennis Grote: Rot-Weiss Essen feiert Derbysieg vor 10.000 Fans

Spitzenreiter baut Vorsprung mit 1:0 gegen Schalker U 23 aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.