Startseite / Fußball / Jürgen Kohler und Ansgar Brinkmann beim TSV Steinbach zu Gast

Jürgen Kohler und Ansgar Brinkmann beim TSV Steinbach zu Gast

Ex-Profis stehen bei Talkrunde des Südwest-Regionalligisten Rede und Antwort.
Weltmeister Jürgen Kohler (links) und der ehemalige Bundesligaprofi Ansgar Brinkmann (rechts) waren bei einer Talkrunde des Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach zu Gast und erzählten vor etwa 160 Gästen aus ihrer Zeit als Fußballer.

Der 52-jährige Kohler kam während seiner Laufbahn auf 398 Einsätze in der 1. Bundesliga. Zu seinen Stationen zählten der SV Waldhof Mannheim, der 1. FC Köln, der FC Bayern München, Borussia Dortmund und der italienische Spitzenklub Juventus Turin. 1990 wurde Kohler mit der DFB-Elf Weltmeister, 1996 gewann Kohler mit Deutschland die Europameisterschaft. Sein größter Vereinserfolg war der Champions League-Titel 1997 mit dem BVB.

Brinkmann (48) kam auf 59 Einsätze im deutschen Oberhaus und war 316 Mal in der 2. Bundesliga am Ball. Er spielte unter anderem für Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und den SC Preußen Münster.

Foto-Quelle: Speed2PIC

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Auch gegen Rot-Weiss Essen 800 Zuschauer

Urteil des Oberverwaltungsgerichts begrenzt Kapazität der „Liebelt Arena“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.