Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Offiziell bestätigt: Thomas Tuchel trainiert Paris St. Germain

Offiziell bestätigt: Thomas Tuchel trainiert Paris St. Germain

Ex-Trainer des BVB hatte Bayern München bereits im März abgesagt.
Thomas Tuchel (Foto), ehemaliger Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, betreut ab der neuen Saison den französischen Meister Paris St. Germain. Das wurde inzwischen offiziell bekanntgegeben. Tuchel beerbt dort den Spanier Unai Emery und soll den Spitzenklub zum Gewinn der Champions League führen.

Der 44-jährige Thomas Tuchel war im Frühjahr lange Zeit als möglicher Nachfolger für Bayern-Trainer Jupp Heynckes (73) im Gespräch, sagte dem deutschen Rekordmeister aber ab.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Mitgliederversammlung wird erneut virtuell abgehalten

Veranstaltung findet am Montag, 25. Oktober, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.