Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg verpflichtet Joseph-Claude Gyau

MSV Duisburg verpflichtet Joseph-Claude Gyau

US-Amerikaner kommt vom Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach.
Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat mit Joseph-Claude Gyau (Foto) seinen dritten Zugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Der US-Amerikaner kommt ablösefrei vom Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach zu den Zebras und hat einen Vertrag bis 2020 unterschrieben. In der abgelaufenen Saison kam der 25-jährige Offensivspieler auf 30 Einsätze (fünf Tore, vier Vorlagen).

„Joe ist ein sehr spannender Neuzugang, der frischen Wind in unser Offensivspiel bringt. Er hat viel Power, ist torgefährlich, aber auch ein guter Vorbereiter. Ich bin überzeugt, dass er in Kombination mit unseren anderen Stürmern gut funktionieren wird und die Jungs sich gegenseitig pushen“, so MSV-Trainer Ilia Gruev.

Das könnte Sie interessieren:

1:3 gegen Hertha BSC! Ex-Schalker Suat Serdar schockt VfL Bochum

24-jähriger Mittelfeldspieler trifft beim 3:1 zweimal für Berliner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.