Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Mönchengladbach: Engländer Keanan Bennetts kommt

Mönchengladbach: Engländer Keanan Bennetts kommt

19-jähriger Außenbahnspieler bislang für Tottenham Hotspur am Ball.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den englischen Junioren-Nationalspieler Keanan Bennetts (auf dem Foto rechts) von Tottenham Hotspur verpflichtet.

Der 19 Jahre alte Außenbahnspieler erhält einen bis 2022 laufenden Vertrag bei der Borussia. „Keanan kann in der Offensive mehrere Positionen spielen, in dieser Saison ist er für Tottenham in der Premier League 2 und in der UEFA Youth League zum Einsatz gekommen“, so Gladbachs Sportdirektor Max Eberl (links). „Wir trauen ihm den Sprung in die Bundesliga zu und freuen uns, dass er sich für Borussia entschieden hat.“

Bennetts ist in London geboren und hat deutsche Wurzeln: Seine Mutter kommt aus Hamburg, er selbst ist zweisprachig aufgewachsen. „Borussia ist eine große Mannschaft in Deutschland. Ich freue mich auf die Atmosphäre im Borussia-Park, die Stimmung hier ist riesig“, so Bennetts.

Foto-Quelle: Borussia.de

Das könnte Sie interessieren:

DFB: Hermann Gerland unterstützt U 21-Trainer Antonio Di Salvo

Bisheriger Assistent aus Paderborn tritt Nachfolge von Stefan Kuntz an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.