Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / KFC Uerdingen 05: „Ausnahmezustand“ bei Ticketverkauf

KFC Uerdingen 05: „Ausnahmezustand“ bei Ticketverkauf

Für Hinspiel gegen Waldhof Mannheim mehr als 11.000 Karten abgesetzt.


Das Interesse an Karten für das Playoff-Hinspiel in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga zwischen Regionalliga West-Titelträger KFC Uerdingen 05 und Südwest-Vizemeister SV Waldhof Mannheim am Donnerstag, 24. Mai, 19 Uhr, ist riesig. Für die Partie, die im Stadion des Zweitligisten MSV Duisburg über die Bühne geht, wurden bereits in den ersten 24 Stunden des Vorverkaufs mehr als 11.000 Tickets abgesetzt.

Auch die Gästekarten für das Rückspiel in Mannheim (Sonntag, 27. Mai, 14 Uhr) sind in Krefeld heiß begehrt. Beim Verkaufsstart herrschte vor der KFC-Geschäftsstelle laut Vereinsangaben „Ausnahmezustand“. Schon nach wenigen Stunden waren von den etwa 3.000 zur Verfügung stehenden Gästetickets nur noch 300 Sitzplatzkarten übrig. Mittlerweile ist der Gästebereich im Mannheimer Carl-Benz-Stadion komplett ausverkauft.

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg: Zwangspause für Mittelfeldspieler Pierre Nowitzki

28-Jähriger zog sich Knochenabsplitterung im Knie zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.