Startseite / Fußball / Hammer SpVg: Mittelfeldspieler Kisker und Schmidt verlängern

Hammer SpVg: Mittelfeldspieler Kisker und Schmidt verlängern

Duo erzielt Einigung mit Sportdirektor und Ex-Profi Chiquinho.
Ex-Bundesliga-Profi Chiquinho, Sportdirektor bei der Hammer SpVg aus der Oberliga Westfalen, hat zwei Spieler an den Verein gebunden. Die beiden Mittelfeldspieler Nils Kisker (23/Foto, links) und Pascal Schmidt (26) haben ihren Vertrag verlängert.

Kisker spielt seit Januar 2016 für Hamm und kam in dieser Spielzeit zu 14 Einsätzen. Aktuell erholt er sich von einer Verletzung. Schmidt war im Sommer vom Regionalliga-Aufsteiger KFC Uerdingen 05 zur SpVg gewechselt und stand in 22 Partien auf dem Feld. Dem Offensivspieler gelangen dabei elf Treffer. Beim 9:0 gegen die zweite Mannschaft von Arminia Bielefeld war Schmidt innerhalb von zwölf Minuten ein lupenreiner Hattrick gelungen.

Foto-Quelle: Hammer SpVg

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Gladbacher Mike Feigenspan zurück bei Hessen Kassel

Offensivspieler absolvierte zuletzt Probetraining bei Waldhof Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.