Startseite / Fußball / 3. Liga / Hansa Rostock verpflichtet Kölner Jonas Hildebrandt

Hansa Rostock verpflichtet Kölner Jonas Hildebrandt

Mittelfeldspieler unterschreibt bei Ex-Bundesligist bis 2020.


Der FC Hansa Rostock hat Jonas Hildebrandt vom West-Regionalligisten 1. FC Köln II für die kommende Saison verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler erhält beim ehemaligen Bundesligisten, der von Pavel Dotchev (Foto) trainiert wird, einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020. In der letzten Saison kam er für die Kölner auf 29 Einsätze. Dabei erzielte Hildebrandt sechs Tore.

Der 1,84 Meter große Rechtsfuß wurde in Frankfurt an der Oder geboren und spielte in seiner Jugend unter anderem für den FC Energie Cottbus und RB Leipzig. „Jonas Hildebrandt ist ein talentierter und hochmotivierter junger Spieler, der eine sehr gute Ausbildung genossen hat und außerdem die U 23-Regel erfüllt“, sagt Markus Thiele, Vorstand Sport bei den Rostockern.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Duisburger Wiegel stellt sich bei Waldhof Mannheim vor

Offensivspieler war zuletzt in Belgien bei Waasland-Beveren am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.