Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Lucoqui und Gül testen gegen Nationalmannschaft

Fortuna Düsseldorf: Lucoqui und Gül testen gegen Nationalmannschaft

Duo ist für die U 20-Auswahl nominiert worden.
Sechs Spieler von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf sind für ihre Länderauswahlen nominiert worden. Die Verteidiger Anderson Lucoqui und Gökhan Güll gehören zum Aufgebot der deutschen U 20-Nationalmannschaft, die während der Vorbereitung der A-Nationalmannschaft als Trainingspartner auf die Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) dienen.

Zudem stehen Genki Haraguchi und Takashi Usami im vorläufigen WM-Kader des japanischen Nationalteams. Kaan Ayhan und Neuzugang Kenan Karaman (Hannover 96) wurden für die Türkei nominiert.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen im Pokal beim SV Meppen gefordert

Partie findet am Sonntag, 14 Uhr, im Emsland statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.