Startseite / Fußball / Defensivspieler Lukas Nottbeck zurück beim 1. FC Köln

Defensivspieler Lukas Nottbeck zurück beim 1. FC Köln

29-Jähriger kommt vom Stadtnachbarn Viktori Köln.

Lukas Nottbeck (Foto), Defensivspieler beim West-Regionalligsten FC Viktoria Köln, hat einen neuen Verein gefunden. Der 29-jährige wird in der kommenden Saison für die U 21 des 1. FC Köln auflaufen. Der Mittelfeldspieler war bereits von 2006 bis 2009 für die U19 und U21 der Geißböcke im Einsatz.

Über Borussia Dortmund, TuS Koblenz und Fortuna Köln landete er 2013 bei Viktoria. „Die letzten fünf Jahre haben mir unheimlich viel Freude bereitet“, sagt Nottbeck. „Ich habe richtig Bock auf den FC, bei dem ich mit einigen anderen die Rolle des Führungsspielers übernehmen soll.“

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Auch gegen Rot-Weiss Essen 800 Zuschauer

Urteil des Oberverwaltungsgerichts begrenzt Kapazität der „Liebelt Arena“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.