Startseite / Fußball / SV Rödinghausen: Neuzugang aus Jeddeloh

SV Rödinghausen: Neuzugang aus Jeddeloh

Rechtsverteidiger Dennis Engel stand auch schon bei Sportfreunden Lotte unter Vertrag.

West-Regionalligist SV Rödinghausen hat ab der neuen Saison Dennis Engel unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Rechtsverteidiger wechselt vom SSV Jeddeloh aus der Regionalliga Nord zu den Ostwestfalen. Zuvor stand er auch schon bei den Sportfreunden Lotte in der 3. Liga unter Vertrag.

In der Nord-Staffel absolvierte Engel 26 Pflichtspiele für Jeddeloh, in denen er zwei Tore und drei Torvorbereitungen verzeichnen konnte. Ausgebildet wurde der äußerst schnelle Verteidiger in seiner Heimat beim VfB Oldenburg. Der beidfüßige Akteur erhält in Rödinghausen einen Zweijahresvertrag.

 

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen im Pokal beim SV Meppen gefordert

Partie findet am Sonntag, 14 Uhr, im Emsland statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.