Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen verlängert mit Nachwuchstalent Leon Lieske

ETB Schwarz-Weiß Essen verlängert mit Nachwuchstalent Leon Lieske

U 19-Spieler rückt in den Oberligakader von Trainer Wölpper auf.
Der ETB Schwarz-Weiß Essen, aktuell Tabellensiebter in der Oberliga Niederrhein,  hat mit Leon Lieske ein weiteres Talent an sich gebunden.  Der 18-jährige Nachwuchsspieler, der seit drei Jahren für den ETB und vorher beim ESC Rellinghausen aktiv war, wird in der kommenden Saison in die erste Mannschaft von Trainer Manfred Wölpper aufrücken.

Leon Lieske ist flexibel einsetzbar und hat in dieser Saison in der A-Junioren Niederrheinliga hauptsächlich in der Innenverteidigung und auf der Sechserposition gespielt. Er hat gerade sein Abitur gemacht und beginnt ab August eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Lieske hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Auch Farrona Pulido fällt aus

28-jähriger Offensivspieler muss wegen mit Muskelfaserriss kürzertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.