Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Stöger unterschreibt bis 2020

Fortuna Düsseldorf: Stöger unterschreibt bis 2020

24-jähriger Offensivspieler war zuletzt für den VfL Bochum am Ball.
Fortuna Düsseldorf geht die kommende Bundesligasaison mit Kevin Stöger (Foto) an. Der 24-jährige Österreicher trug seit 2016 das Trikot des bisherigen Ligakonkurrenten VfL Bochum. In 40 Pflichtspielen war der offensive Mittelfeldspieler an 17 Treffern (sieben Tore, zehn Vorlagen) beteiligt. In Düsseldorf hat Stöger einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.

„Mit Kevin Stöger bekommen wir einen technisch starken Fußballer dazu, der in der vergangenen Saison zu den besten Mittelfeldspielern der zweiten Liga zählte. Trotz seines jungen Alters kann Kevin bereits auf die Erfahrung aus über 100 Spielen im deutschen Profifußball zurückgreifen. Auch dies wird uns in der kommenden Spielzeit helfen“, so Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel.

Das könnte Sie interessieren:

BVB-Cheftrainer Lucien Favre hadert: „Schwer zu akzeptieren“

Beim 1:2 gegen 1. FC Köln fallen beide Gegentreffer nach Eckbällen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.