Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / KFC Uerdingen 05: Meisterfeier auf dem Rathausplatz

KFC Uerdingen 05: Meisterfeier auf dem Rathausplatz

Mannschaft von Trainer Stefan Krämer präsentierte sich den Fans.


Am Montag fand die offizielle Meisterfeier des KFC Uerdingen 05 statt. Die Mannschaft von KFC-Trainer Stefan Krämer (Foto), die sich in der Regionalliga West in einem spannenden Zweikampf gegen den FC Viktoria Köln durchgesetzt hatte, präsentierte sich den Fans.

Grund zum Feiern gab es auch in den Playoff-Spielen um den Aufstieg in die 3. Liga. Nach einem 1:0 im Hinspiel gegen Südwest-Vizemeister Waldhof Mannheim beendete der KFC auch das Rückspiel am Sonntag als Sieger. Allerdings musste die Partie beim Stand von 2:1 für Uerdingen kurz vor Schluss abgebrochen werden, weil Waldhof-Anhänger massiv Pyrotechnik und Böller abgebrannt hatten. Nun muss das DFB-Sportgericht über die Spielwertung entscheiden. Es wird erwartet, dass sich dadurch am Uerdinger Durchmarsch in die 3. Liga nichts mehr ändern wird.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: KFC Uerdingen 05 bleibt am Tabellenende

Späte 1:2-Heimniederlage in Velbert gegen SV Rödinghausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.