Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SG Wattenscheid 09 weiter mit Stürmer Sebastian van Santen

SG Wattenscheid 09 weiter mit Stürmer Sebastian van Santen

Option beim 22-Jährigen gezogen – Vertrag läuft nun bis Juni 2019.


Mittelstürmer Sebastian van Santen (Foto/Mitte) wird auch in der kommenden Spielzeit für die SG Wattenscheid 09 in der Regionalliga West auf Torejagd gehen. Der Verein und der 22-jährige Offensivspieler einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit und zogen die beidseitige Option auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2019.

Sebastian van Santen hatte sich Ende Januar 2018 der SGW angeschlossen. Zuvor war er für Fortuna Düsseldorf II am Ball. Bei elf Ligaeinsätzen für Wattenscheid traf „Santi“ viermal und bereitete einen Treffer vor. „Wir haben Sebastian nach einer langen Verletzungspause nach und nach an den Wettkampf herangeführt und zum Ende der Serie hat er bereits in Ansätzen zeigen können, was er draufhat“, so Wattenscheids Trainer Farat Toku (Foto/rechts).

Das könnte Sie interessieren:

1:1! Ex-Aachener Fiedler ärgert Alemannia mit Last-Minute-Tor

Bonns Abwehrspieler erzielt gegen Ex-Klub den Ausgleichstreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.