Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid 09 verlängert mit Adrian Schneider

Wattenscheid 09 verlängert mit Adrian Schneider

26-jähriger Innenverteidiger unterschreibt neuen Einjahresvertrag.


West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 setzt die Zusammenarbeit mit Innenverteidiger Adrian Schneider (Foto) fort. Der 26-Jährige verlängert seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und geht damit in seine fünfte Saison an der Lohrheide.

Seit 2014 absolvierte Schneider für Wattenscheid insgesamt 106 Regionalliga-Einsätze, spielte zwischenzeitlich außerdem noch für ein halbes Jahr für Eintracht Trier und bestritt 18 Partien in der Regionalliga Südwest.

„Adrian ist ein sehr zuverlässiger Spieler und ein wichtiger Bestandteil des Teams. Ich bin glücklich, dass er auch in der kommenden Saison das 09-Trikot tragen wird“, sagt SG-Trainer Farat Toku.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Tiefe Trauer um Manfred „Manni“ Frankowski

Früherer Mittelfeldspieler im Alter von 79 Jahren verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.