Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Silvio Pagano macht doch weiter

Wuppertaler SV: Silvio Pagano macht doch weiter

32-jähriger Rechtsverteidiger hat für ein weiteres Jahr unterschrieben.
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat die letzte offene Personalie des bisherigen Kaders geklärt. Silvio Pagano hat seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. In der abgelaufenen Saison kam der 32-jährige Rechtsverteidiger auf 25 Einsätze (ein Tor, sieben Vorlagen).

„Ich habe vor gar nicht so langer Zeit mit dem Gedanken gespielt, meine Karriede zu beenden. Die letzten Wochen und Monate der Rückrunde und die Tatsache, dass ich gesund geblieben bin, haben mich umdenken lassen“, so Pagano.

Foto-Quelle: WSV-Medienteam

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg: Zwangspause für Mittelfeldspieler Pierre Nowitzki

28-Jähriger zog sich Knochenabsplitterung im Knie zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.