Startseite / Fußball / Bonner SC verpflichtet Dennis Brock aus 3. Liga

Bonner SC verpflichtet Dennis Brock aus 3. Liga

Mittelfeldspieler zuletzt bei Sportfreunden Lotte unter Vertrag.


West-Regionalligist Bonner SC kann in der kommenden Saison auf die Dienste von Dennis Brock (Foto) zurückgreifen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler vom Drittligisten Sportfreunde Lotte unterschrieb beim BSC einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2019.

„Ich freue mich auf die kommende Saison und die neue Aufgabe. Ich bin optimistisch, das Bestmögliche aus mir und der Mannschaft herausholen zu können“, sagt Brock, der in der Nachwuchsabteilung des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ausgebildet wurde und seit 2015 in Lotte kickt.

Foto-Quelle: Bonner SC

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Stehplatz-Stammgäste können Karten buchen

Vorverkauf für Heimspiel gegen Holstein Kiel geht in die nächste Phase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.