Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nord / Oldenburg holt Ex-Bielefelder Lennart Madroch

Oldenburg holt Ex-Bielefelder Lennart Madroch

27-jähriger Mittelfeldspieler wechselt vom BSV Schwarz-Weiß Rehden zum VfB.


Nord-Regionalligist VfB Oldenburg hat mit Lennart Madroch einen weiteren Zugang präsentiert. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Ligakonkurrenten BSV Schwarz-Weiß Rehden zum ehemaligen Zweitligisten und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

„Ich freue mich riesig, dass es mit dem Wechsel nach Oldenburg geklappt hat. Es war für mich immer ein Ziel, einmal für einen solchen Traditionsverein spielen zu dürfen“, sagt Madroch, der in der letzten Saison 29 Mal für Rehden zum Einsatz kam. Seine Ausbildung absolvierte er im Nachwuchs von Arminia Bielefeld. Später war er unter anderem auch für den SV Rödinghausen in der Regionalliga West am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen lässt im DFB-Pokal nichts anbrennen

Lockeres 7:0 gegen Nord-Regionalligist FC Eintracht Norderstedt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.