Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Essen baut Kooperation mit Messe aus

Rot-Weiss Essen baut Kooperation mit Messe aus

Unternehmen ist nun Premium-Partner des Traditionsvereins.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen baut seine Kooperation mit der Messe Essen aus. Deshalb ist das Unternehmen ab der kommenden Saison Premium-Partner des ehemaligen Bundesligisten.

„Vor dem Hintergrund der erfolgreichen Zusammenarbeit sind wir sehr glücklich darüber, zukünftig noch enger mit unserem Partner Messe Essen zusammenzuarbeiten. Ein Unternehmen mit einer solchen Bedeutung für Stadt und Region wie die Messe Essen passt ideal zu RWE und macht uns zuversichtlich für die zukünftige Entwicklung von Rot-Weiss Essen“, so Marcus Uhlig (auf dem Foto links), Vorstandsvorsitzender von Rot-Weiss Essen.

„Rot-Weiss Essen steht für Leidenschaft und Emotionen – genau wie viele unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns daher sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und tragen gern ein Stück dazu bei, die Entwicklung des Vereins voranzutreiben“, so Oliver P. Kuhrt (rechts), Geschäftsführer der Messe Essen.

Foto-Quelle: Rainer Schrimm/Messe Essen

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster: Trainer Hildmann kann bald auf Ziegele bauen

Nach Verpflichtung des Defensivspielers ist Personalplanung abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.