Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Berlin-Hoppegarten: Krönung für Schiergens Kronprinz

Galopp Berlin-Hoppegarten: Krönung für Schiergens Kronprinz

21:10-Favorit mit Spitzenjockey Andrasch Starke im Auktionsrennen vorne.
Der 21:10-Favorit Kronprinz, geritten vom achtmaligen Championjockey Andrasch Starke (Foto) aus Langenfeld für den Kölner Trainer Peter Schiergen, gewann auf der Galopprennbahn in Berlin-Hoppegarten das mit 52.000 Euro dotierte BBAG Auktionsrennen für Dreijährige.

Nach einem spannenden Finish in dieser Meilenprüfung ließ Kronprinz den 52:10-Mitfavoriten Gondano aus dem Besitz des Gestüts Auenquelle von Peter Michael Endres (Duisburg) und Karl-Dieter Ellerbracke (Rödinghausen) erst nach Kampf mit einem Kopf knapp hinter sich. Dritter wurde die 232:10-Außenseiterin Dioresse (Trainer Michael Figge/München).

Das könnte Sie interessieren:

Galopper-Dachverband: Technischer Defekt legt Datenbank lahm

Seit einigen Tagen kein Zugriff auf Server mit renntechnischen Daten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.